Samstag, 9. Juni 2012

red lipstick


Da ich jetzt schon des Öfteren gefragt wurde welchen Lippenstift ich benutze, habe ich beschlossen einen Post über das wohl klassischste Beauty-Produkt überhaupt zu machen
 - den roten Lippenstift!

Wie wird ein roter Lippenstift aufgetragen?

Wichtig ist, dass ihr die Lippenkontur zunächst mit einem Lipliner nachzieht, der mindestens eine Nuance heller als die gewählte rote  Farbe ist. Anschließend tragt ihr euren Lippenstift bestenfalls mit einem Pinsel auf, um ein sauberes und edles Ergebnis zu erzielen. Bei Patzern kann anschließend mit Concealer nachgebessert werden.

Welches Make-up soll zu den roten Knalllippen her?

Der Schwerpunkt sollte immer auf einer Sache liegen. Hier ist es wie mit der Frage nach Dekolleté oder Bein, bitte für Oben oder Unten entscheiden! Mehr Augen Make up, umso natürlicher die Lippen. Wenn es rote Lippen sein sollen, dann doch bitte weniger Augen Make up. Ich benutze meist nur eine unauffällige Wimperntusche - sonst nichts. 

Welcher Farbton ist der richtige?


Für jeden Hauttyp, jede Lippenform und jede Haarfarbe gibt es die passende Lippenstiftfarbe - da ich aber weder Visagistin noch besonders bewandert in Sachen Beauty bin, solltet ihr professionelle Hilfe bei der Suche nach dem richtigen Farbton suchen. 





Keine Kommentare: